logo landesfachstelle bibos thueringen

Positionspapier ÖB 2025: Leitlinien für die Entwicklung von Öffentlichen Bibliotheken erschienen

Der dbv hat ein Positionspapier veröffentlicht, in dem die Voraussetzungen für eine zeitgemäße und zukunftsorientierte Bibliotheksarbeit beschrieben werden.

Sie dient als Argumentationshilfe um die Positionierung der Öffentlichen Bibliotheken in einer wandelnden Gesellschaft und richtet sich an politische Entscheidungsträger*innen.

Weiter Informationen: https://www.bibliotheksverband.de/dbv/presse/presse-details/archive/2021/march/article/quo-vadis-oeffentliche-bibliotheken-deutscher-bibliotheksverband-veroeffentlicht-leitlinien-fuer-di.html?tx_ttnews%5Bday%5D=24&cHash=2eb04741919a766cd95e09b53d04ea2c

Landesfachstelle für Öffentliche Bibliotheken in Thüringen

Hausanschrift (für Paketlieferungen)